Home / projects / Radio/TV / «Carrefour» (1961–1973)

«Carrefour» (1961–1973)

Die Regionalsendung «Carrefour» (TSR) wurde erstmals am 6. Januar 1961 ausgestrahlt, anfangs zweimal, später dreimal pro Woche. Am späten Abend wurde sie wiederholt, zuerst unter dem Titel «Carrefour deuxième édition», dann als Sendung «Soir-information». Im September 1963 wurden «Carrefour» und «Soir-Information» zwei selbständige Sendungen. Ab dem 1. Februar 1965 war «Carrefour» werktags täglich zu sehen. Die Sendung wurde am 5. Januar 1973 durch «Un jour, une heure» ersetzt. Es handelt sich um Sendungen im Umfang von insgesamt ca. 140 Stunden.

Mehr anzeigen
Zum Projekt

Arbeiten

Überspielen der 16-mm-Filme auf MPEG IMX, Depot auf Server; Katalogisierung.

2005–2010, abgeschlossen
140 Std.

Verantwortliche Institutionen

Zugang zu den Dokumenten

Vor Ort

Radio Télévision Suisse RTS
Quai Ernest-Ansermet 20
1211 Genève

Website
WordPress Themes