Home / projects / Radio/TV / «Bonsoir» (1969–1970)

«Bonsoir» (1969–1970)

«Bonsoir» war eine Magazinsendung mit regionalen Aktualitäten und wurde täglich ausgestrahlt. Moderiert wurde sie vom Journalisten Yves Court. Kurzbeiträge aus verschiedenen Kantonen der Romandie behandelten unterschiedlichste Themen aus Wirtschaft, Politik und Kultur.

Mehr anzeigen
Zum Projekt

Der Fernsehbestand «Bonsoir» – integral auf 16-mm-Umkehrfilm und teilweise auf Positiv-Kopie – wurde erhalten und zugänglich gemacht. Der Bestand umfasst 286 Filme.

s. Programm Politische Information

Arbeiten

2005–2010, abgeschlossen

Verantwortliche Institutionen

Zugang zu den Dokumenten

Online

Memobase: Fonds télévision Bonsoir (285 Dokumente)

Les archives de la RTS: Bonsoir

Vor Ort

Radio Télévision Suisse RTS
Quai Ernest-Ansermet 20
1211 Genève

Website
WordPress Themes