Home / post / Memoriav / Neues Gesicht an der Geschäftsstelle von Memoriav

Neues Gesicht an der Geschäftsstelle von Memoriav

Dominik Jungo tritt im Sekretariat die Nachfolge von Gabriella Capparuccini an.

Gabriella Capparuccini führte während fast 20 Jahren mit grossem Engagement das Direktions- und Vereinssekretariat von Memoriav. Ende März 2021 hat sie nun ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten, zu dem wir ihr viel Freude, Gesundheit und alles Gute wünschen.

Gabriellas Nachfolger ist Dominik Jungo. Er verstärkt seit April 2021 das Team auf der Geschäftsstelle. Dominik verfügt über eine kaufmännische Ausbildung und hat ein Studium in Ethnologie absolviert. Er arbeitete für öffentliche Verwaltungen und gemeinnützige Organisationen, wo er unter anderem in den Bereichen Sekretariat, Textredaktion, Spendenverwaltung und Projektfinanzierung mitverantwortlich war. Dominik ist 47 Jahre alt und wohnt in Basel. Privat spielt er Klarinette, interessiert sich für Kultkinofilme und Museumsausstellungen und liest gerne Stadtkrimis.

Dominik Jungo
Direktions- und Vereinssekretariat

Tel. +41 (0)31 380 10 80
Nachricht senden

WordPress Themes