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#Fördergesuche 2021

Verlängerung des Eingabetermins
#Fördergesuche 2021

Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation im Zusammenhang mit dem Coronavirus hat Memoriav entschieden, den Eingabetermin für Fördergesuche, die im Jahr 2021 unterstützt werden sollen, auf den 30. April 2020 zu verschieben. Gesuche zur Unterstützung von Erhaltungsprojekten können bis zum diesem neuen Datum bei der Geschäftsstelle von Memoriav eingereicht werden. Die Fachleute des Kompetenznetzwerks (Fotografie, Ton, Film und Video) stehen Ihnen bei Fragen nach wie vor gerne zur Verfügung.

Memoriav unterstützt und begleitet Projekte zur Erhaltung des audiovisuellen Kulturerbes der Schweiz. Um von Memoriav Förderbeiträge erhalten zu können, muss im Rahmen der auf der Webseite publizierten Termine ein Fördergesuch eingereicht werden. Die Kompetenznetzwerke begutachten die Beitragsgesuche und stellen unter Einhaltung der Budgetvorgaben Antrag auf Förderung. Die Direktorin entscheidet aufgrund der Anträge der Kompetenznetzwerke über die Fördergesuche. Der Entscheid wird den Gesuchstellenden spätestens 30 Tage nach der Begutachtung durch die Direktorin schriftlich mitgeteilt. Weitere Details zum Gesuchverfahren finden sich im Förderreglement.

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